Viviens Adventskalder Tür 4 04.12.2016 Quarckkeulchen Greschke

Greschke – Quarkkeulchen

Richtig leckere Quarkkeulchen gibt es am Weihnachtsstand bei Greschke. Da ich probieren durfte, kann ich nur sagen wirklich lecker. Hier versorgt euch die liebe Heidi Greschke mit ihrem Team mit den „heißen Kugeln“. Denn wer Greschke kennt, muss bestimmt gleich an Eis denken. Mit ihrem Eiscafe an der Spree in Sandow, sind sie für viele Cottbuser ...

und auch für Touristen ein Anlaufpunkt an den heißen und wärmeren Tagen. Im Sommer sind sie außerdem mit ihren Eiswagen unterwegs. Der Winter bietet mit den Quarkkeulchen dann die passende Abwechslung.

Bereits seit 25 Jahren kann man das Familienunternehmen Greschke nun schon auf dem Cottbuser Weihnachtsmarkt erleben. Heidi Greschke ist selbst seit 18 Jahren dabei und hat sich mit der Liebe auch in das Eisgeschäft verliebt. Jetzt zur Weihnachtszeit freut sich Heidi greschke besonders auf die kalten Tagen. Also wünsche ich dem ganzen Team kühle Temperaturen damit die „heißen Kugeln“ besonders gut schmecken und gleichzeitig kann man sich dabei gut die Hände wärmen.


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: