Bild DiscofoxFm Januar2016

Von Null auf Platz 1

Am Sonntag den 9. August habe ich während meines Urlaubs in Zürich durch Zufall erfahren, das meine Single "Du lässt mich fliegen für die Discofox FM Trendscharts vorgeschlagen wurde. In die Charts steigt man jedoch nur ein, wenn genügend Fans für den eigenen Song abstimmen. Nun hatte ich nur noch 1 Tag Zeit...

Bereits am nächsten Tag war um 18 Uhr Votingschluss. Die einzige Idee die ich hatte war ein Aufruf auf Facebook zu starten. Kurz bevor mein Flieger wieder in die Heimat ging postete ich meinen Aufruf "Votet für mich".

Viele Nachrichten haben mich gleich erreicht "na klar stimmen wir ab" oder "schon getan" und mit Spannung habe ich während meiner Rückreise alles auf dem Handy verfolgt. Am Montag gegen 20 Uhr erhielt ich plötzlich den ersten Anruf "Vivien du bist auf Platz 1". Ich war gerade beim Einkaufen und dachte ich höre nicht richtig. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ihr habt mich innerhalb von einem Tag aus dem Nichts auf Platz 1 gewählt. Mit Stolz kann ich sagen, ich habe tolle und ganz treue Fans. Ich war total überwältigt.

Ihr seid die besten Fans!


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: