Single Sängerin Vivien Du lässt mich fliegen Juni 2015

Meine zweite eigene Single

Heute, am 18. Juni 2015 ist es endlich soweit. Nach "Hier bin ich" darf ich meine zweite Single veröffentlichen. Die Idee für den Text ist sehr schnell entstanden, da ich mich genau in der Lebenssituation befand die mir half all diese intensiven Gefühle niederzuschreiben. In meinem Song geht es um die Sehnsucht die bereit ist...

... für die Liebe jeden Weg in Kauf zu nehmen. Ich mag Geschichten die etwas erzählen und halte mich nicht gern an vier Zeilen fest.

Für die musikalische Umsetzung suchte ich mir dieses Mal Unterstützung in Hamburg. Mit einer Handyaufnahme die kurz vor Mitternacht entstanden ist, machte ich mich auf den Weg in eine der größten Musikmetropolen Deutschlands. Entstanden ist eine lebensfrohe Popnummer in der ich mich absolut zu Hause fühle. Neben allen "Auf und Ab's" die man erlebt, überwiegt am Ende immer wieder die Lebensfreude. Und diese Energie wird durch einen treibenden Sound unterstützt. Ein Song der einfach zum Tanzen einlädt.

Ich hoffe das ihr "Du lässt mich fliegen" genießen könnt und das der Song euch und noch ganz viele Andere mitreißt und genauso glücklich macht wie mich.

Lade dir jetzt hier meinen Song "Du lässt mich fliegen":

bei iTunes downloaden bei Amazon downloaden

Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: