Titelbild zum Musikvideo von Du lässt mich fliegen mit Schriftzug Vivien Juli 2015

Meine lieben Freunde,

Fans und Wegbegleiter. Heute erblickt mein erstes Musikvideo das Licht der Welt. Endlich darf ich es euch allen vorstellen. Gedreht haben wir die Szenen in 3 verschiedenen Locations. Die besondere Herausforderung war dabei die gefühlvolle Geschichte mit der großen Lebensenergie und dem Optimismus...

...zusammenzubringen. Da ich meine Heimat sehr schätze, war es mir wichtig das erste Video hier entstehen zu lassen. Als Orte dienten eine für den Dreh umgebaute Lagerhalle eines Büroartikelhändlers, das Hotel Radisson sowie das Cottbuser Stadthaus. Bei den Tanzszenen unterstützten mich die Mädels vom "Verein Cottbuser Karneval". Das Training hat viel Spaß gemacht und auch am Set mangelte es bei so vielen Tanzmäusen nicht an Stimmung. In liebevoller Eigenregie ist ein Ergebnis entstanden auf das ich wirklich stolz bin.

Schaut einfach auf youtube rein und lasst mir gern einen Kommentar da. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Gemeinsam können wir nun noch intensiver zu "Du lässt mich fliegen" tanzen.

zum Video


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: