Benefizkonzert mit Vivien und 12 weiteren Künstlern zu gunsten des Ronald McDonald Hauses in Cottbus im Mai 2016

13 Musiker - ein Konzert

Am 12.05.2016 findet im Stadthaus Cottbus das Benefizkonzert zu Gunsten des Ronald McDonald Hauses statt. 13 Musiker aus Cottbus und Umgebung haben sich zusammengetan um Gutes zu tun. Das Besondere an dieser Formation ist, das fast ausschließlich eigene Songs präsentiert werden, die von den Künstlern...

... selbst geschrieben wurden. Ich werde zum ersten Mal "Du lässt mich fliegen" in einer Akustikversion singen. Der zweite Song ist eine Premiere. Er heißt "Du bist mein Freund". Dieser Titel geht mir besonders nah, denn er ist nach einem Schicksalsschlag entstanden und berührt mich jedes Mal aufs Neue. Vielleicht berührt er euch genauso, denn wir alle haben mit dem Verlust von lieben Menschen zu kämpfen. Ich freue mich auf ein tollen Konzert mit tollen Menschen und großartigen Musikern.

Auf dem Bild seht ihr uns bei einer ersten gemeinsamen Probe. An einem Sonntag Nachmittag, mitten im Wohnzimmer zwischen selbstgebackenem Kuchen und frischen Kaffee - schöner kann man gemeinsam nicht musizieren. Es hat bewegt und es gab viele energiereiche Momente. Wir möchten euch gern damit anstecken.

Das Konzert findet statt am:
12.05.2016 um 19 Uhr im Stadthaus Cottbus


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: