POP und Schlager Sängerin Vivien ist nominiert als Newcomer des Jahres 2016 bei Schlagerplanet

Vivien ist nominiert als Newcomer 2016

Das einschlägige Internetportal für den deutschen Schlager „Schlagerplanet.com“ ist auf mich aufmerksam geworden und hat mich als Newcomer des Jahres 2016 nominiert. Täglich könnt ihr bis zum 31.12.2016 ab sofort eure Stimme für mich abgeben. Dem Gewinner des Votings winkt unter anderem ein Auftritt...

...beim größten Schlagerfestival in Berlin – dem SchlagerOlymp. Das wäre ein Traum für mich, der wahr werden könnte und das mit eurer Unterstützung. Zur Zeit befinde ich mich auf dem 2. Platz. Schaffen wir es gemeinsam den Platz zu halten?

Um uns auszutauschen und euch auf dem Laufenden zu halten, möchte ich euch gern in meine Facebookgruppe einladen. Hier motivieren wir uns gegenseitig, denn am Ende zählt, wer am längsten dran bleibt.

Hier kannst du deine Stimme für mich abgeben: << Newcomervoting 2016 >>

Komm in unsere Facebookgruppe: Voting - Vivien


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: