Sängerin Vivien wurde zur 20. Cottbuser Altstadtnacht 2016 im Cafe Heimelich gebucht

Kneipennacht mit VIVIEN

Am 9. April 2016 war es wieder soweit. Das größte Kneipenfestival in Brandenburg feierte sein 20. Jübiläum im Herzen der Cottbuser Innenstadt. In diesem Jahr sorgten 17 Bands in 17 Lokalen für eine ausgelassene Altstadtnacht. Zum zweiten Mal war ich dabei und habe für euch im HEIMELICH gespielt. Es hat...

... unglaublich viel Spaß gemacht, denn viele Besucher vom letzten Jahr kamen wieder zu mir ins HEIMELICH. Auch neue Gesichter waren dabei, es wurde getanzt und viel gesungen.

Dieses Mal habe ich viele alte Songs wie "Twist in my sobriety" oder "What's up" gesungen. Als das Set mit den Rocksongs anfing, ging die Post ab. "Simply the Best" oder "It's a heartache" von Bonnie Tyler waren mit am Start. Auch die aktuellen Nummern kamen super an. Ich sage nur "Die immer lacht" und "Geiles Leben". So wurde aus einem heimelichen Ort ein Geheimtipp. Wir hatten auf jeden Fall eine geile Party die mit meiner Single "Du lässt mich fliegen" glückseelig ausklang.

Danke es war einfach wundervoll mit euch.
Schlager und Pop Musik live die ganze Nacht von Vivien zur 20. Cottbuser Altstadtnacht 2016 im Kaffee Heimelich
Schlager, Pop und Rock Songs die Ganze nacht mit Sängerin Vivien bei der Cottbuser Altstadtnacht


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: