Für die Schlagersängerin Vivien gehört Mode und Musik einfach zusammen. daher stand Sie für das Jugendweihemagazin Cottbus Modell in ihrem Traumkleid.

Ich liebe Kleider, privat und auf der Bühne

Mode und Musik - die beiden Themen spielen schon seit sehr langer Zeit eine wichtige Rolle in meinem Leben. Bevor ich mich für den Weg als selbständige Musikerin entschied, arbeitete ich einige Jahre in einem Modegeschäft. Hier kaufe ich auch hin und wieder meine Kleider für die Bühne ein. Was liegt da näher als für das...

... Jugendweihemagazin als Cottbuserin Modell zu stehen? Meine Jugendweihe liegt zwar schon einige Jahre hinter mir, doch das Thema Kleid ist für mich absolut präsent. Wer mich privat und von meinen Auftritten kennt, der weiß das ich Kleider liebe und ständig trage. Und so verbinden sich zwei Themen, die für Leidenschaft und ein Lebensgefühl stehen: Mode & Musik.


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: