Bild orange2 Vivien GuteLauneTV Fanvoting 30 Mai 2016 750

Platz 1 - Gute Laune TV

Noch ein Hammer obendrauf!!! Der Schlagersender Gute Laune TV hat mein Musikvideo zu "Du lässt mich fliegen" in die Fanhitparade mit aufgenommen. Gleich in der ersten Woche gab es dafür Platz 1. Wieder einmal ist es der Verdienst der Fans, denn eure vielen Stimmen wurden jeden Tag gezählt. Es ist zudem auch ein Premiere...

... für mich, denn zum ersten Mal läuft ein Musikvideo von mir im TV. Neben Ross Antony, waren auch Annemarie Eilfeld und Nik P. mit vertreten. Mit 5626 Stimmen lag "Du lässt mich fliegen" 714 Stimmen vor dem Zweitplatzierten. Ihr seid sooo toll und macht mich gerade sehr glücklich.

Gute Laune TV schrieb dazu: "Nicht schlecht! Eine Überraschungs-Neueinsteigerin hat die etablierten Stars in unserer Fanhitparade mal so richtig abgehängt."

 

Nun geht es wieder in eine neue Woche und die Stimmen beginnen bei Null. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder für mich abstimmt. 1000 Dank. Eure Vivien

Hier geht es zum Voting: Fanhitparade Gute Laune TV

Alle 120 Sekunden könn ihr eure Stimme abgeben. Das Voting startet Montag 13 Uhr und endet am darauf folgenden Motag 13 Uhr. Am Mittwoch gibt es die Zusammenfassung auf Gute Laune TV um 19.15 in der Sendung "Schlager XXL". Ein Titel darf maximal 8 Wochen teilnehmen.


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: