Smago Award 2017 750

Meine Auszeichnung beim smago! Award

Der 8. Januar 2017 war für mich ein aufregender Tag, denn ich wurde im Rahmen des Smago! Awards in Berlin als Newcomerin des Jahres 2016 ausgezeichnet. Den Preis bekam ich von Julian David, dem Vorjahressieger (bekannt von Voxxclub) überreicht. Der Smago! Award zählt zu den bedeutensten Events und gilt als Nachfolger der goldenen Stimmgabel...

...Neben Künstlern wie Nicole, Jürgen Drews, Kerstin Ott, Florian Silbereisen hatte ich hier meinen Auftritt vor einem großen Branchenpublikum. Es gab Gespräche mit anderen Künstlern und ich hatte die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen. Ein besonderer Moment war für mich der Gang über den roten Teppich. Es war quasi meine Premiere im Blitzlichtgewitter und Interviewmarathon.


Zeige diesen Bericht deinen Freunden auf: