Vivien Weihnachten live auf der bühne mit dem Weihnachtsprogramm Weihnachten in Familie

Weihnachtsprogramm

Die Weihnachtsshow mit Vivien

Lass den Zauber der Weihnacht erwachen
Vivien singt in ihrem Weihnachtsprogramm die beliebtesten Weihnachtshits von Frank Schöbels "Weihnachten in Familie" bis hin zu Helene Fischers "Ave Maria". Mit im Gepäck sind traditionelle Weihnachtslieder, klassische Weihnachtshits sowie gesungene Geschichten und Popsongs von Annett Louisan, Rosenstolz bis hin zu Udo Jürgens.

Weihnachtsshow & Weihnachtsprogramm für Weihnachtsmärkte

Mit ihrer facettenreichen Stimme in sanften Höhen und kraftvollen Tiefen überrascht Vivien ihr Publikum mit einem wunderschönen abwechslungsreichen Weihnachtsprogramm. Die schwungvollen Hits wie "Jingle Bells" machen Lust beim Schlendern über den Weihnachtsmarkt und die tiefgehende Weihnachtsballaden wie "Ave Maria" oder "Küss mich, halt mich, lieb mich" mit der Titelmelodie aus Drei Haselnüsse für Aschenbrödel lassen den Zauber der Weihnacht erwachen.

Weihnachtsshow für Firmenfeiern

Wäre es nicht schön, sich bei seinen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit mit einer Weihnachtsfeier und dem passenden Weihnachtsprogramm zu bedanken? Musik trifft direkt in unsere Herzen, verbindet und lässt uns den Alltag ein Stück weit vergessen. Mit Vivien & der Weihnachtsshow schaffen Sie ein Ereignis, dass in Erinnerung bleibt. Setzen Sie auf eine professionelle und leidenschaftliche Performance mit den beliebtesten Weihnachtsliedern, schwungvollen Weihnachtshits und aktuellen Popsongs. Eine perfekte Mischung eben, damit ihre Weihnachtsfeier zum Erfolg wird.

Das Repertoire:
Es gibt Dinge die gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu, Plätzchen, Zimt, Glühwein, Schnee, Kaminfeuer und genauso gehört auch zu einem Weihnachtsprogramm eine Auswahl der beliebtesten Songs die uns in Weihnachtsstimmung bringen und in Kindheitserinnerungen schwelgen lassen.

Last Christmas
Weihnachten in Familie
Ave Maria
Phänomen
Jingle Bells
Leise rieselt der Schnee
Dezemberträume
Küss mich, halt mich, lieb mich (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel)
Weißer Winterwald
Liebe ist alles
Ich war noch niemals in New York
Mary's boychild
Feliz navidad
uvm...

Spiellänge: 45 Minuten

buchen

 

Highlight Shows